Mit uns sparen und einfach wechseln: so funktionierts !

Wer sich für die Stadtwerke Weilheim Energie GmbH als Energiedienstleister entscheidet, profitiert. Als örtlicher Energielieferant in Weilheim erhalten Sie von uns alles aus einer Hand und Sie haben persönliche Ansprechpartner vor Ort. Unser Kundencenter in der Stadtwerkestraße 1 ist montags bis freitags für Sie geöffnet.

Unsere Preise

Sicher, fair, günstig Die Stadtwerke Weilheim und SWE gehören 100 % der Stadt Weilheim. Daher gibt es bei uns keine Gewinnmaximierung, denn wir dienen der Daseinsvorsorge mit Gemeinwohlauftrag. Geld das wir investieren bleibt vor Ort und kommt damit der Stadt, den Bürgern Weilheims und Umwelt zu Gute. Weitere Vorteile. Als Stadtwerke Weilheim i.OB haben wir jahrzehntelange Erfahrung in der Versorgung mit Wasser und Entsorgung von Abwasser. Der Wechsel zu OberlandStrom und OberlandGas ist ganz einfach - denn die Formalitäten erledigen wir für Sie.

Wechseln: sicher, einfach

Den Antrag für OberlandStrom bzw. Oberland Gas können Sie hier downloaden, ausfüllen und uns senden. Oder, wenn Ihnen das sympathischer ist, zu uns in die Kundencenter in der Stadtwerkestraße 1 kommen. Auf ihrer alten Rechnung stehen die benötigten Angaben wie Zählernummer, Zählerstand und Ihr letztjähriger Verbrauch. Alles Weitere, inkl. Kündigung beim bisherigen Lieferanten, erledigen wir für Sie. Ist der Wechsel vollzogen ist, informieren wir Sie.

Strom und Gas fließt immer

Auch beim Wechsel gilt: Strom und Gas fließt immer. Es ändert sich nur der Lieferant, der Ihnen Strom oder Gas liefert. Sorgen, beim Wechsel im Dunkeln zu sitzen, sind unbegründet! Der Grundversorger ist gesetzlich immer zur Strom- bzw. Gaslieferung verpflichtet.

Umzug

Wollen Sie auch in Ihrem neuen Heim von unseren günstigen Angeboten profitieren? Teilen Sie uns bitte binnen sechs Wochen nach Umzug Ihre neue Zählernummer und Ihren aktuellen Zählerstand mit. Um alles Weitere kümmern wir uns - für Sie. Auch beim Umzug bzw. Wechsel gilt: der Strom fließt sicher - rund um die Uhr!

Fair, übersichtlich, persönlich

Bei Fragen stehen wir Ihnen persönlich gerne montags bis freitags in unserem Kundencentern in der Stadtwerkestraße 1 telefonisch oder per E-Mail swe@remove-this.stawm.de zur Verfügung. Es gibt viele gute Gründe, zu uns zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Hier haben wir noch eine Broschüre der Bundesnetzagentur zum Wechsel des Strom- oder Gasanbieters zum

Downloaden.

Nach oben