Verabschiedung Verwaltungs- und Aufsichtsrat zum 30.04.2026

Zum Wechsel in den Gremien der Stadtwerke möchten wir uns herzlich beim bisherigen Verwaltungs- und Aufsichtsrat verabschieden. Wir danken allen Mitgliedern für die engagierte, vertrauensvolle und stets konstruktive Zusammenarbeit. Ihr Einsatz und ihre Unterstützung haben die Entwicklung der Stadtwerke wesentlich geprägt und begleitet.

Gleichzeitig beginnt nun eine neue Amtsperiode: Die konstituierende Sitzung des neu bestellten Verwaltungs- und Aufsichtsrats findet in der Kalenderwoche 21 statt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und darauf, die anstehenden Aufgaben gemeinsam weiter voranzubringen.

von links nach rechts: Prof.Dr. Stefan Emeis, Christian Hollrieder (Kämmerer) Othmar Stockreiter (Stadtwerke) Dr. Roland Bosch, Horst Martin, Tillman Wahlefeld, Alfred Honisch (3.Bgm), Markus Loth (1.Bgm), Matthias Türmer, Rupert Pentenrieder, Neuner Neuner (Vorstand Stadtwerke), Marion Lunz-Schmieder, Karl-Heinz Grehl, Angelika Flock (2.Bgm)

Nach oben