Die Stadtwerke starten mit einem neu besetzten Verwaltungs- und Aufsichtsrat in die nächste Amtsperiode. Wir heißen alle Mitglieder herzlich willkommen und freuen uns auf neue Impulse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir blicken erwartungsvoll auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die nächsten Schritte in der Weiterentwicklung der Stadtwerke.
