Willkommen im Verwaltungs- und Aufsichtsrat

Die Stadtwerke starten mit einem neu besetzten Verwaltungs- und Aufsichtsrat in die nächste Amtsperiode. Wir heißen alle Mitglieder herzlich willkommen und freuen uns auf neue Impulse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir blicken erwartungsvoll auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die nächsten Schritte in der Weiterentwicklung der Stadtwerke.

von links nach rechts: Marion Lunz-Schmieder, (2.Bgm) Horst Martin, Florian Lechner, Thomas Herrmann, Stefan Zirngibl, Hans Ücker, Luise Nowak (3.Bgm) Prof.Dr. Stefan Emeis, Matthias Türmer, Karl-Heinz Grehl, Karl Neuner (Vorstand Stadtwerke), Tillman Wahlefeld (1.Bgm)

Nach oben